Von der Idee, zum Buch. Was ist das?

Was ist das hier?

In dieser Kategorie von meinem Blog, findest du ein spezielles Tagebuch. Hier werde ich die Informationen, die ich bereits jetzt teilen möchte bzw. teilen kann, online stellen. Hier können meine Leser die Namen der Protagonisten erfahren, sie lernen etwas über die Schauplätze. Sie erfahren, ob die Protagonisten einen Partner haben und noch etwas mehr. Natürlich kann und möchte ich mich jetzt nicht zeitlich festlegen. Zumal jedes Projekt wieder etwas anders ist. Aber ich werde, wie gewohnt, auf meiner Facebookseite ein Posting veröffentlichen, wenn es einen neuen Blogbeitrag gibt. 

Warum mache ich das?

Ja, das ist eine gute Frage. Die einfache Antwort lautet, ich möchte meinen Lesern erzählen, wie die Geschichte bisher aussieht. Ich wollte nicht die Autorin sein, die viele Textschnipsel postet. Oder die Autorin sein, die wie verrückt das Cover bereits vier Jahre vorher zeigt. Ich mag es nicht, wenn ich jeden auf die Pelle rücke, also dachte ich mir »Wer alles über die Bücher wissen will, wer dabei sein möchte, wenn sie entstehen, der kann in meinem Blog lesen und das alles erleben. Die anderen haben dafür ihre Ruhe.« Und deswegen habe ich diese spezielle Blogseite ins Leben gerufen.

Ist nach einem Buch Schluss?

Nein, natürlich nicht. Ich möchte das bei jedem Projekt machen. Deswegen gibt es jetzt die Abkürzungen (die du auch unter In Arbeit findest) bzw. die Arbeitstitel als Überschrift. Und natürlich steht ebenfalls bei der Überschrift, welches Update es ist.

So findet man im Augenblick die News zu meinem Hauptprojekt DH und zu meinem Nebenprojekt LC. Wenn man sich also nur für eines der Bücher interessiert, muss man sich nicht erst durch alle anderen Beiträge quälen. 

© by T.E. Lind, 05.07.2016 - 2018

Die angepasste Datenschutzerklärung finden Sie im Impressum.