· 

Ein Lebenszeichen!

 

Viele von euch haben mich gefragt, wo ich stecke. 

Ich weiß, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, das hat jedoch einen Grund.

 

Momentan arbeite ich an einer Trilogie, die ich zur Hälfte beendet habe, für ein neues (offenes?) Peusodnym. Deswegen ist es im Augenblick auch so ruhig.

 

 

 

Ansonsten wollte ich einmal eine Frage beantworten, die mich immer wieder erreicht.

 

 

 

Und zwar: Welche Genres bediene ich noch?

 

 

 

Nun, wie ich euch schon sagte, besitze ich mehrere geschlossene Pseudonyme.

Mit denen bediene ich unter anderem Steampunk, Fantasy, Horror und Splatter.

 

 

 

Ich hoffe, dass das jetzt einige Fragen geklärt hat.

 

Sobald es wieder Neuigkeiten zu meinen Projekten von T.E. Lind und von Hanna Swillerman gibt, werdet ihr es hier erfahren!

 

© by T.E. Lind, 05.07.2016 - 2019

Die angepasste Datenschutzerklärung finden Sie im Impressum.