FAQ's

Immer wieder, schreiben mich meine Leser an und stellen mir Fragen.

Die häufigsten, habe ich in einem kurzen FAQ zusammen getragen.


F: Warum Selfpublishing?

A: Warum nicht? Während ich ein Buch schreibe, entstehen in mir Wünsche. Wünsche, wie das Cover aussehen soll, wie das Innenleben des Buches aussehen soll und in welchem Format ich es haben möchte. Als Selfpublisherin, kann ich das alles entscheiden. Dazu habe ich bisher noch nicht den Verlag gefunden, der meinen Bedürfnissen entspricht.

 

F: Schließen Sie eine Zusammenarbeit mit einem Verlag generell aus?

A: Nein! Das nicht. Aber ich sehe mir die Verlage genau an. Und wenn mich etwas an ihnen, deren Bücher oder an den Vertragsbedingungen stört, ignoriere ich die Möglichkeit dort als Autorin unterzukommen.

 

 

F: Finde ich Ihre Bücher auch im Buchhandel?

A: Ja und nein.

Ja, denn: Alle meine Bücher haben eine ISB-Nummer. Mit dieser, meinem Pseudonym und dem Titel des Buches, kann es jeder Buchhändler bestellen.

Und nein, weil meine Bücher wohl noch nicht im Regal stehen werden.

 

F: Gibt es Ihre E-Books nur bei Amazon?

A: Nein, Stück für Stück werden sie wieder den Weg zu den anderen Händlern finden.

 

F: Wird es von Ihnen auch Lesungen geben?

A: Nein. Ich bin ein sehr zurückgezogener Mensch und ich schätze meine Privatsphäre. Bei Fragen, kann man mich jedoch überall anschreiben. Ich beantworte sie gerne.

 

F: Also, wenn ich Sie auf der Straße treffe, darf ich Sie nicht ansprechen?

A: Nein. Natürlich können mich meine Leser jederzeit ansprechen. Zufällige Treffen, mit einzelnen Personen, sind völlig in Ordnung. 

 

F: Geben Sie kostenlose Rezensionsexemplare heraus?

A: Ja, gebe ich. Für E-Books, kann man mich persönlich anschreiben.

 

F: Wie schafft es meine Rezension, von meinem Blog, auf Ihre Website?

A: Indem Du mir den Link zu Deiner Rezension gibst. Ich verlinke dann Deine Seite, auf die jeweilige Buchinformationsseite.

 

F: Wie sehen Ihre zukünftigen Projekte aus?

A: Unter in Arbeit, findest Du mehr und aktuelle Informationen. 

 

F: Wie schaffen Sie es, drei Bücher, zur selben Zeit zu schreiben?

A: Ich bin ein Mensch und Chaos liegt in meiner Natur. Dennoch organisiere ich mich. Ich versuche meinen geistigen Wochenplan zu halten und im Notfall schiebe ich herum. Mein Hauptaugenmerk, liegt bei meinen drei Projekten. Dann erst auf etwas anderem.

 

F: Welches Genre, können wir noch erwarten?

A: Generell gesehen, jedes. Ich schreibe meine Geschichten, wie sie mir einfallen. Wenn der Leitfaden steht, überlege ich, in welches Genre diese Geschichte gehört. 


© by T.E. Lind, 05.07.2016 - 2018

Die angepasste Datenschutzerklärung finden Sie im Impressum.